UniTV Halle ist ein Podcast von Studenten nicht nur für Studenten!

Bei uns lernt ihr, wie man einen Beitrag von der Ideensuche bis hin zu den Bauchbinden gestaltet. Wer sich für Kameraführung, Ton, Redaktion, Moderation oder Videoschnitt interessiert, der ist bei uns richtig aufgehoben. Gearbeitet wird immer im Team, Beitrag für Beitrag und Sendung für Sendung.

Wir treffen uns in der jeweiligen Vorlesungszeit zu Blockseminaren, Tutorien und kleineren Teamsitzungen. Es gibt einen ausgearbeiteten Zeitplan, eine gute Koordination und viel Unterstützung von den Tutoren, Technikern und der Dozentin. Wenn wir euer Interesse geweckt haben und ihr Lust habt Teil des Teams zu werden, dann findet ihr uns im stud.ip im Vorlesungsverzeichnis der Medien- und Kommunikationswissenschaften unter dem Modulnamen „ASQ UNI-TV (landesweit): AV-Medienpaxis mit dem studentischen Podcast-Magazin

Schaut vorbei und bringt eure kreativen Ideen und positiven Energien mit! Wir freuen uns auf euch!

 

Kontakt: 

Dept. für Medien und Kommunikation
MMZ, Mansfelder Str. 56
06108 Halle (Saale)
maren.kiessling {at} medienkomm.uni-halle.de